Hautkrankheiten – Spiegelbild Ihrer Gesundheit

Hautkrankheiten – Hautentzündungen

Hautkrankheiten oder Hautentzündungen spiegeln den Zustand Ihres Blutes, der inneren Organe und Deiner Systeme wider, wie ein Spiegel. Es gibt mehrere Dutzende verschiedener Hautkrankheiten oder Hautstörungen, die bis heute identifiziert wurden.

Die bekanntesten Hautkrankheiten die wir kennen, sind:

Akne, Juckreiz, verschiedene Formen von Hautentzündungen, Furunkel (Eiterbeulen), Pilzinfektionen, Kandidose (Candida), Krätze, Warzen, Schuppenflechte, Knötchenflechte, Haarausfall, Reibeisenhaut, Schwielen, Hühneraugen usw…

Zu den weiteren Hautkrankheiten zählen wir, Keratine Zysten, Staphylokokken Infektionen der Haut, Gesichtsrose, Hypopigmentierung (Weißfleckenkrankheit), Hyperpigmentierung, Muttermale, Haut-Tags, Leberflecken, schwarzer Hautkrebs, Schwangerschaftsstreifen, Falten, Krampfadern, „Spinnen“- Venen, Gürtelrose, Geschlechtskrankheiten, Herpes und viele andere.

Unsere Haut ist der Reflektor des inneren Zustands Ihres Organismus. Die Haut ist das größte Organ des Körpers und mit jedem Bereich des Körpers lebenswichtig verbunden. Das Gewicht unserer Haut liegt zwischen 3,2 bis 5,5 Kilogramm. Hautkrankheiten sind ein sichtbares und wertvolles Anzeichen der Verfassung Ihres gesamten Körpers.

Toxische Ablagerungen im Hautgewebe

Die schwere der Hautstörungen oder Hautentzündungen, ist von der Menge und der Art der Toxine anhängig die ihre Haut durch schwitzen entfernen muss, um die anderen Ausscheidungsorgane zu entlasten. Ihr Körper sendet einen Hinweis, in Form der Hautkrankheit, dass die Ausscheidung toxischer Ablagerungen stattfindet. Eine gesunde Haut, muss mehr als ein halbes Kilo an Toxinen und Abfallprodukten, pro Tag, absondern. Um Toxine und andere Abfallprodukte der Zellen ausleiten zu können, braucht Ihr Körper dringend, ein schadstofffreies Trinkwasser!

Hautkrankheiten oder Hautentzündungen, werden größtenteils durch eine Schwäche bestimmter innerer Organe, wie Leber, Nieren, Lunge oder Gedärme hervorgerufen.

Grundsätzlich sind Entzündungen keine Krankheit, sondern eine Heilreaktion Ihres Körpers, um sich von toxischen Substanzen zu befreien. Hauptkrankheiten und Entzündungen, sind das Ergebnis von Toxinen im Blut und in den Lymphen die versuchen, dem Körper durch die Haut zu entweichen.

Lösungsvorschläge für Hautkrankheiten oder Hautentzündungen

Wenn sich die Funktionen im Körper verschlechtern, werden die Ausscheidungsorgane überfordert und müssen entlastet werden. Dies geschieht über die Haut, indem schädliche Toxine und faulige Abfallstoffe an die Haut weitergegeben werden und über den Schweis ausgeschieden werden.

Wenn Sei Ihre Ausscheidungsorgane wieder in den Normalzustand versetzen, wird die zuvor hässliche, picklige, raue, aufgedunsene und abstoßend aussehende Haut, ihren natürlichen Glanz und ihre Schönheit wiedererlangen. Ausreichend reines, schadstofffreies, mineralreiches Trinkwasser hilft und bietet die optimale Grundlage der Entgiftung.

Die Folge davon, rote Pusteln, Hautentzündungen oder andere Ausschläge klingen sukzessive ab. Die Haut wird wieder glatt, straff und auch Falten werden verschwinden allmählig.

Sie dürfen davon ausgehen, dass Farbänderungen der Haut, Flecken, Pickel, Mitesser, Blasen, Furunkel, Rauheit, Dicke, Trockenheit oder übermäßige Fettigkeit, sowie Verlust der Elastizität, auf eine innere Verschmutzung der Organe hinweisen. Achten Sie auf das Spiegelbild, dass Spiegelbild Ihrer Haut. Hautkrankheiten sind in jeder Hinsicht vermeid- und heilbar.

Was ist zu tun, um Hautentzündungen zu vermeiden?

Wie schon erwähnt, bildet ein reines von Schadstoffen befreites Trinkwasser, die Grundlage zur Ausscheidung von Abfallstoffen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, die Durchführung von Darmreinigungen, um genau dieses Spiegelbild zu verbessern und Hautkrankheiten zu vermeiden.

Entgiften Sie Ihren Körper, auf ganz natürliche Weise, durch Basenbäder, Darmreinigungen und Leberreinigungen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an Uns, dass Team der Wasserklinik, unterstützt Sie gerne dabei.

Achten Sie bitte darauf, viel gesundes Trinkwasser zu sich zu nehmen. Mineralreiches Quellwasser, oder auch Heilwässer, helfen Ihnen Toxine und Abfallstoffe optimal auszuleiten. Meiden Sie demineralisiertes Trinkwasser, es entzieht Ihrem Körper lebensnotwendige Mineralien. Wasser, hat immer das Bedürfniss sich zu sättigen. Ein leeres, biophysikalisch totes Wasser sättigt sich, in dem es zur Sättigung Ihrem Körper lebensnotwendige Mineralien aus den Zellen entzieht und somit den fehlenden Salzgehalt im Wasser wieder auszugleichen.

Basenbäder für Körper, Geist uns Seele

Durch Medikamentenmissbrauch und industrielle Tiernahrung müssen mittlerweile sogar schon Haustiere entgiften. Wir denken, dass ist mittlerweile klar geworden ist, warum Menschen noch dringender eine vollständige Entgiftung benötigen, als ihre Samtpfoten.

Die im Bindegewebe eingelagerten Abfallstoffe und Toxine, haben einen sauren pH-Wert. Dort und auch überall im Körper, wo Schmerzen und Schwellungen sind, ist das Umfeld der Zellen sauer. Hier kann man mit Basenbäder, über den osmotischen Zug eingreifen. Das Geheimnis von Basenbäder ist so simpel wie wirkungsvoll: Umgibt man den Körper mit einer Base, werden Saüren durch osmotischen Zug herausgezogen.

Wir sprechen hier von einer sehr effektiven, äußerlichen Anwendung. Von der derzeit modernen Einnahme von Basenpulvern und oder -Kapseln raten wir erher ab, denn wir wollen ja etwas hinausziehen und nicht hineingeben. Zumal die Pulver und Kapseln zuerts im Magen landen, wo ein besonders saurer pH-Wert (pH-Wert, Magensäure 1-3) herrschen muss, damit eine ordentliche Verdauung stattfinden kann. 

Werden Basen eingenommen eingenommen, als Pulver oder Kapseln, kann es zu erheblichen Problemen beim Nahrungsaufschluss kommen. Das ist das Gegenteil von dem, was wir mit Basen erreichen wollen. Hier wird bisweilen völlig falsch beraten, aus Halbwissen heraus oder aus Geschäftstüchtigkeit um Produkte zu verkaufen. Nochmal, mit Basenbädern, entziehen wir dem Körper saure Abfallprodukte und schädliche Toxine! Bei Fragen zu Basenbäder, rufen Sie uns an, unter 030-68910250 oder senden uns eine Mail, an team@wasserklinik.com

Reines, mineralreiches Trinkwasser, aus dem Wasserhahn

Sie können dieses gesunde Quellwasser, unter Umständen, auch direkt aus Ihrem eigenen Wasserhahn zapfen. Sie sollten dafür nur, ein geeignetes Wasser-Filtersystem davor schalten. Wenn Sie das Beste Wasser-Filtersystem nutzen wollen, dann entscheiden Sie sich, für das System unserer Wasserklinik.

Ihre Außenhaut, setzt sich über die Lippen bis zu den Nasenlöchern fort. Sie dringt in die innersten Bereiche des Körpers ein. Die innere Haut, die Schleimhaut, kleidet alle Körperhohlräume, wie Mund, Nasenhöhle, Magen, Darm usw. aus. Die Struktur, Farbe und das äußere Erscheinungsbild Ihrer Außenhaut, können nährstoffbedingte Mangelerscheinungen oder Drüsenstörungen widerspiegeln. Aus diesem Grunde, unteranderem, empfehlen wir Ihnen ein schadstofffreies mineralreiches Trinkwasser.

Ursachen von Hautkrankheiten, Hautentzündungen

Aufgrund von Stress, einer unausgewogenen Ernährung und eines einseitigen Lebensstils sowie durch eine Überlastung mit Toxinen, legt das schwächste Glied der Kette fest, welches Organ, welches Gewebe oder welche Funktion zuerst aufgeben wird. Trinkwassermangel fördert die Ansammlung von Abfallstoffen und Toxinen sowie die Ablagerung dieser, im Bindegewebe.

Auch wir in diesem Prozess festgelegt, welche Hautkrankheit oder welche Hautentzündungen verursacht werden. Diese toxischen Stoffe, werden zunächst im Bindegewebe unter der Dermis deponiert.

Die Dermis auch Lederhaut genannt, ist die mittlere von insgesamt drei Hautschichten, die als Bindeglied zwischen der Oberhaut und der Unterhaut dient. In ihr befinden sich zahlreiche Sinnesrezeptoren, die beispielsweise für unser Warm- und Kaltempfinden verantwortlich sind, sowie Haarwurzeln, Talg- und Schweißdrüsen.

Wenn diese Mülldeponien aufgefüllt sind, arbeitet die Haut nicht mehr richtig und bricht auf die eine oder andere Weise auf. Egal, ob Pickel, Furunkel, Beulen, Ausschläge, Muttermale, Warzen oder auch Tumore können die Ursache, für die zuvor genannten Hautkrankheiten, sein. Verstopfungen in den Ausscheidungsorganen, eine falsche Ernährung und ein falscher Lebensstil, ungenügende Wasserversorgung, sind die primären Ursachen.

Sonnenbaden hilft gegen Hautkrankheiten

Neben der Änderung der Ernährungs- und des Lebensstils, kann auch regelmäßiges Sonnenbaden helfen. Auch das Sonnenbaden, kann jeden Teil des Körpers und des Gesichtes, von Akne und fast jeder anderen Hautkrankheit heilen.

Die Sonne ist, neben reinem und mineralreichem Trinkwasser, der wichtigste lebenspendende Partner des Planeten. Sowohl organische als auch anorganische Lebensformen benötigen Sonnenlicht sowie Sonnenenergie für ihre Existenz und somit auch, wir als Menschen.

Der wichtigste Baustein unseres Körpers, dass sollten Sie niemals vernachlässigen, ist die ausreichende Menge an gesundem, Schadstoff-freien und Mineralreichen Trinkwasser. Das Beste, erhalten Sie in Ihrer Wasserklinik, gefiltert mit einer weltweit einzigartigen Technologie, sowie mit absolutem Schutz vor krankmachenden Mikroorganismen.

Weitere Ursachen für Hauterkrankungen

Nahezu alle Erkrankungen der Haut, haben eines gemeinsam: Gallensteine in der Leber, neben Darmproblemen und unreines Blut. Eine Überreaktion des Immunsystems und Allergien, können ebenfalls eine Rolle spielen. Diese werden hauptsächlich durch Gallensteine und deren schädlichen Auswirkungen auf den Körper herbeigeführt.

Gallensteine können Auslöser, zahlreicher Abwehrreaktionen im gesamten Körper sein. Betroffen davon sind, insbesondere, dass Verdauungs-, Kreislauf- und Harnsystem. Was wir als Hautkrankheit, als Hautentzündungen bezeichnen, ist allenfalls eine Beeinträchtigung der inneren Organe.

Es ist immer der Versuch Ihres Körpers, sich selbst vor der Flut an Toxinen und Abfallstoffen zu retten. Bei dem Versuch zu eliminieren, was der Dickdarm, die Nieren, die Lungen, die Leber und das Lymphsystem nicht entgiften konnten, werden die tiefer liegenden Hautschichten mit sauren Abfallstoffen und Toxinen überflutet. Die Haut ist zwar das größte Ausscheidungsorgan des Körpers, aber irgendwann kapituliert auch sie vor dem sauren Angriff aus dem Körperinneren. Basenbäder, entziehen Ihrem Körper belastende Säuren und schaffen eine basische Umgebung für jeden einzelnen Zellorganismus.

Die Hautzellen und das Immunsystem in der Haut, können auf verschiedene Toxine oder Abfallstoffe unterschiedlich reagieren. Da es in der heutigen Zeit, Tausende verschiedener Toxine gibt, die in den Körper gelangen, ist die Vergiftung vorprogrammiert. Unter anderem durch Luftverschmutzung, sowie industriell verarbeitete Lebensmittel. Auch über Medikamente, Impfungen, mit Fluorid, Pestiziden und Chlor versetztes Trinkwasser, chemische Hautpflegeprodukte etc., kann es buchstäblich zu Tausenden unterschiedlicher Hautirritationen kommen. 

Chronische Dermatitis und Haarausfall

Auch eine chronische Dermatitis, eine entzündliche Reaktion der Haut, ist erfolgreich behandelbar. Die allopathische Medizin, kann leider nur eine vorübergehende Linderung anbieten. Mehrere Reinigungen der Leber und das ausscheiden, Tausender Gallensteine und Toxine, kann zur vollständigen Heilung führen.

Das gleiche gilt auch bei Haarausfall. Wenn die Talgdrüsen, die den Hauttalg in die Haarfollikel abgeben, an Nährstoffmangel leiden, verändert sich der Haarwuchs. Die Folge kann sein, dass das Kopfhaar ausfällt. Lässt die körpereigene Produktion von Melanin nach, wird das Haar vorzeitig grau.

Melanine sind dunkelbraune bis schwarze oder gelbliche bis rötliche Pigmente, die die Färbung der Haut, Haare, Federn und Augen bewirken. Der Mangel an Hauttalg, verändert die gesunde Struktur des Haares und lässt es spröde und glanzlos aussehen.

Talg wirkt auf der Haut, natürlicherweise, antibakteriell und pilzabtötend und bietet Schutz vor Mikroben. Und, es bietet den Schutz damit die Haut nicht austrocknet und rissig wird.

Übrigens, auch eine Schilddrüsenunterfunktion, ist häufig eine Ursache für Haarausfall. Mit der Reinigung der wichtigsten Ausscheidungsorgane, sowie mehrerer Leberreinigungen und genügend reinem Trinkwasser, kann man dem entgegenwirken.

Wasserklinik Fazit:

Entgiften Sie endlich Ihren Körper, mit reinem schadstofffreiem Trinkwasser als Grundlage einer gesunden Lebensführung. Führen Sie bitte, Basenbäder, Darmreinigungen und mehreren Leberreinigungen durch. Sollten Sie speziell dazu Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Uns, Ihrer Wasserklinik. Wir stehen Ihnen, mit Rat und Tat zur Seite, versprochen!

Übrigens, die meisten Menschen gehen davon aus, dass Gallensteine nur in der Gallenblase vorkommen. Dies ist eine gängige, aber leider auch falsche Annahme. Die meisten Gallensteine entstehen in der Leber und nicht in der Gallenblase. In der Gallenblase kommen, verhältnismäßig, wenige Gallensteine vor.

Dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob Sie Laie, Arzt oder Wissenschaftler sind oder ob Ihnen die Gallenblase entfernt wurde und Sie deshalb, angeblich als frei von Gallensteinen gelten.

Sollten Sie noch Fragen haben, zum Wasserfiltersystem PROaqua 4200 D, würden wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme freuen…

Ihr Team der Wasserklinik

Telefon: +49 (30) 68910250

Mail: team@wasserklinik.com

Zum Kontaktformular